Poloshirt besticken Lübeck

Poloshirt besticken lassen

Poloshirts vereinen Eleganz und Sportlichkeit. Sie sind damit ideal um Vereine oder Firmen zu repräsentieren. Ob auf der nächsten Messe, für Mitarbeiter oder auf Feiern. Wir besticken euer Poloshirt in Lübeck professionell und hochwertig. Ob Logo, Spruch oder Name – ein Poloshirt kann vielseitig bestickt werden. Auch als Geschenk sind bestickte Poloshirts sehr beliebt. Wir beraten euch gerne näher persönlich zu den Möglichkeiten und realisieren eure Idee. Meldet euch jetzt für weitere Informationen!

Besticktes Poloshirt auf Sofa

Individuell Poloshirt besticken

Ein Poloshirt kann besonders gut am Kragen, der Brust, den Ärmeln und auf dem Rücken bestickt werden. Dabei können sowohl kleine als auch größere Motive für das Besticken gewählt werden. Durch unseren hochwertigen Stick haben wir die Option auch kleine Schriften und Namen sicher zu sticken. Auf dem Rücken kann dagegen auch ein größeres Motiv gewählt werden. Ganz wie du es möchtest. Wie du siehst, gibt es also eine Menge Möglichkeiten für das Veredeln von Poloshirts mit Stick. Welcher Stick für euch am besten passt klären wir gerne mit euch telefonisch oder direkt vor Ort.

Stickerei für Poloshirts in Lübeck

Wir arbeiten seit vielen Jahren als Stickerei in Lübeck und konnten so schon eine Menge Poloshirts besticken. Manche Kunden sind mit einer Idee zu uns gekommen und andere hatten schon fertige Vektordateien. Ganz egal wie weit eure Idee schon ist. Wir begleiten euch als Stickerei in Lübeck sicher zum fertig bestickten Poloshirt. Dabei könnt ihr euch immer auf die hohe Qualität unserer Stickerei verlassen. Unsere bestickten Poloshirt sind langlebig, robust und behalten auch bei starker Beanspruchung ihre strahlenden Farben. Überzeugt euch doch gerne selbst davon und fordert jetzt einen Probestick bei uns an!

Du hast Fragen?

Das Besticken von Poloshirts bieten wir euch bereits ab 15€ an. Jede weitere Farbe kostet bei unserer Stickerei lediglich 1,50€. So können auch mehrfarbige oder größere Motive kostengünstig auf eure Poloshirts gestickt werden. Wenn ihr eine größere Stückzahl an bestickten Poloshirts benötigt oder eine besonders schnelle Bearbeitung, könnt ihr euch gerne bei uns melden und wir unterbreiten euch ein unverbindliches Angebot.

Ja, wenn du möchtest besticken wir auch deine eigenen Poloshirts. Ansonsten können wir euch auch gerne hochwertige Poloshirts für das Besticken beziehen. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit einem Textillieferanten zusammen und haben so die Möglichkeit, auch größere Mengen an Poloshirts kostengünstig und schnell zu beziehen. Unsere verwendeten Poloshirts sind dabei allesamt Öko-Tex Zertifiziert und Fairtrade gehandelt.

Normalerweise besticken wir Poloshirts innerhalb von wenigen Werktagen zuverlässig. Am Anfang klären wir einmal kurz mit euch, wie das fertige Design aussehen soll und welche Dateien gegebenenfalls schon vorhanden sind. Ist das geklärt, erstellen wir eure Stickdatei und legen auch schon los. So erhaltet ihr meist innerhalb von 5-7 Werktagen eure bestickten Poloshirts. Und das in der gewohnt hohen Qualität. Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet nutzt gerne unser Kontaktformular oder ruft einfach bei uns durch. Wir helfen euch gerne als Stickerei in Lübeck weiter!

Deine Stickerei aus Lübeck

Logo von Position

lokales Unternehmen​

Logo von Urkunde

höchste Qualitätsmerkmale

Logo von Uhr

schnelle Umsetzung